Der zauberhafte Eisladen – einmal Magie mit Schokosoße. Band 2

Der zauberhafte Eisladen – einmal Magie mit Schokosoße. Band 2

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Das ist der zweite Teil vom zauberhaften Eisladen. Ellis Großvater besitzt einen Eisladen und eine magische Eiswerkstatt, in dem er magisches Eis herstellt. Greta, Elli und Benni proben Zirkusnummern ein, wie zum Beispiel mit den Hennen von Ellis Familie, Benni als Clown und Greta als Zirkusdirektorin. Doch sie streiten sich ganz doll wegen einem Jungen. Und dann verschwinden auch noch die Hennen von Ellis Familie.

Ich finde, dass dieses Buch sehr schön geschrieben ist. Außerdem würde ich dieses Buch ab acht Jahren empfehlen.

Das Buch wurde von Heike Eva Schmidt geschrieben und im Boje Verlag veröffentlicht.

Meine Rezension wurde auch auf der Facebook Seite von Bastei Lübbe veröffentlicht. ♥

Schreibe einen Kommentar